Polestudio | Poledance! -Kiel- Aerial & Fitness

Herzlich Willkommen in Kiel! Seit Januar 2015 sind wir Vorreiter in der Pole Dance Szene hier in Kiel.
Egal ob du Anfänger bist, oder schon Vorkenntnisse hast - unser XPert zertifiziertes Trainerteam hat den richtigen Kurs für dich.

Willst du vielleicht erstmal einen Schnupperworkshop buchen oder hast du schon ein Ziel vor Augen?! Wir stehen dir unterstützend und professionell zur Seite.

Auch verschiedene Dance Workshops, Jumping Fitness, Specials, freies Training & Fortbildungen bieten wir regelmäßig an, also schau gern vorbei, wir freuen uns auf dich!

Für weitere Info´s besuche uns doch auch auf Facebook (@polekiel) oder Instagram (@Poledance_kiel)

Polestudio Infos:

  Inhaber: Miriam Dankert
  Telefon: +49 0177 1561369
  E-Mail:
E-Mail-Adresse der Gemeinde Poledance! -Kiel- Aerial & Fitness
  Adresse: Theodor-Heuss-Ring 124
24143 Kiel
Deutschland
 Link: https://poledance-kiel.net/

Poledance Angebote:

vorhanden Junggesellenabschiede
vorhanden Floorwork
vorhanden Starworkshops
vorhanden Choreografien
vorhanden High Heels
vorhanden Schnupperstunden
vorhanden Chairdance
vorhanden Kraftaufbau
vorhanden Stretching
vorhanden Aerial Hoop
vorhanden Poledance

Website Vorschau:

Screenshot von https://poledance-kiel.net/

Landkarte / Map:

Fotos: